Startseite-Aktuelle Termine
Online-Anmeld.Skitrainingsfahrt
Online-Anmeld.Wandertouren

Wann:  23.03.19– 30.03.2019

Die Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach & Hochfügen & Spieljoch, mit 165 Pistenkilometer wartet darauf, von uns entdeckt zu werden. Darüber hinaus ist unser Zillertaler Super Skipass gültig auf allen Anlagen des Zillertales einschließlich der Gletscherbahn. Die Talstation zur Gondel ins Skigebiet ist ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. In dieser Talstation  ist von Seiten des Hotels ein Skidepot mit Skischuhtrocknung und Desinfektion für uns kostenlos reserviert. Ganz einfach mit dem Skipass öffnen & schließen.

Das Kräuter-Hotel Hoch Zillertal: (http://www.hotel-hochzillertal.at/de)
liegt zentral in Kaltenbach,
Alle Zimmer mit Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Naturkräuterpflegeprodukte, SAT-TV, WLAN und Balkon.
Folgende Leistungen im Hotelpreis enthalten:
Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und abendlichem 4 Gänge Menue mit Wahlmöglichkeit der Hauptspeise, welche mit vielen gesunden Kräutern zubereitet werden.
Finnische Sauna, Biosauna und Dampfbad mit täglich wechselnden Ölen, wie Lavendelöl, Latschenkiefer, Melisse, Pfefferminze und vielem mehr. Infrarot-Gesundheitskabine mit Aroma Duftschale und zwei Hoch-Entspannt-Ruheräume mit Alpenfeeling.
Abschließbares Skidepot mit Skischuhtrocknung und Desinfektion in der Talstation der Skigondel.
Parkplatz direkt am Hotel.

Hauptbestandteile dieser Reise sind die Skikurse für Erwachsene in verschiedenen Leistungsgruppen zur Verbesserung des Skifahrens, welche von unseren geprüften Skilehrern durchgeführt werden.
Da die Fahrt außerhalb der Schulferien stattfindet, bieten wir keinen Skiunterricht für Anfänger und Schulkinder.
Ein Skikindergarten für jüngere Kinder ist vor Ort.

Betreuung, Hotel mit HP wie oben beschrieben, Super Skipass gültig auf allen Anlagen des Zillertales, mit Gletscherbahn (ohne Nachtskilauf), Skikurse mit Abschlussrennen, Schneeschuhwandern, das weitere Rahmenprogramm je nach Wetterlage und den örtlichen Möglichkeiten.

Wir bieten keine Anreise.
Bei der Bildung von Fahrgemeinschaften sind wir behilflich.

Pro Person beträgt der inkl. Preis im Kat.A DZ 1010 €,  im Kat.B DZ 940 € Schneeschuhwanderer, Skilangläufer usw. ohne Skipass im Kat.A DZ 710 €, im Kat.B DZ 640 €  (Kat.A DZ sind gößer 25m²   Kat.B DZ sind 20 bis 25m²)

Kinderermäßigungen: auf Anfrage
Einzelzimmer sind nicht verfügbar. Nur begrenzt möglich ist die Einzelbelegung im Doppelzimmer gegen Aufpreis von 140 €(20 €/T)
Vereinsgäste
zahlen einen Aufpreis von 30 €
Mitglieder anderer Vereine des RWTB
  zahlen einen Aufpreis von 10 €

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach Eingangsdatum. Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Vereinsmitglieder werden bis einschließlich 31.August bevorzugt.
Das heißt: Vereinsmitglieder erhalten sofort eine Reservierungsbestätigung, Vereinsfremde die sich zur Skifreizeit angemeldet haben, erhalten dann am 1.September ihre Reservierungsbestätigung, falls noch Teilnehmerplätze frei sind. Berücksichtigung erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung.

Für Rückfragen und Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.
SVN07-Büro
Wolfgang Möllhausen