Startseite-Aktuelle Termine
Online-Anmeld.Skitrainingsfahrt
Online-Anmeld.Wandertouren

Wann:  03.04.2021 – 10.04.2021    2.Ferienwoche

Skigebiet: Schlick 2000 unser Familienskigebiet und der absolut schneesichere Stubaier Gletscher, größtes Geltscherskigebiet Österreichs. Weitere 11 Skigebiete sind im Skipasspreis enthalten

Hotel:
Unser neu renoviertes Sporthotel Brugger *** erwartet uns wieder mit viel Gastfreundschaft, modernen Zimmern (alle mit Balkon, WC, Dusche/Bad, Fön, Kabel-TV, Radio, Telefon, kostenlosem W-Lan) einem Fitnessraum, eine top Wellness-Anlage mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Frischluftgrotte und Ruheraum mit Wasserbetten. Bademäntel liegen im Zimmer aus. Für unser leibliches Wohl sorgt morgens ein reichhaltiges Skifahrerfrühstück vom Buffet. Nachmittags gibt’s Kuchen oder Deftiges. Abends erwartet uns ein 5 Gänge Menü - Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht mit drei Wahlmöglichkeiten, sowie ein Dessert.

Hauptbestandteil unserer Reise sind Skikurse für Erwachsene und Kinder ab dem 6. Lebensjahr in verschiedenen Leistungsgruppen zur Verbesserung des Skifahrens, welche von unseren geprüften Skilehrern durchgeführt werden. 5-jährige die bereits Skifahren können, haben die Möglichkeit für eine Gebühr von 100 € an unserem Kinder-Skiunterricht teilzunehmen. Ein Skikindergarten für jüngere Kinder ist vor Ort.
Anfängerunterricht für Erwachsene und Kinder wird vorab in der Skihalle Neuss erteilt, sodass im Skigebiet bereits geliftet und auf blauen Pisten gefahren werden kann. Der Skiunterricht wird von unseren Vereinsskilehrern kostenlos erteilt. (Skihallen-Eintritt ist nicht frei)  Anfängerunterricht vor Ort nur in der örtlichen Skischule (Zusatzkosten)

Hotel mit HP wie oben beschrieben, Wellcomedrink, Skikurse mit Abschlussrennen, Live-Musik-Abend im Hotel, gute Stimmung, betreuter Schwimmbadbesuch mit allen Kindern (Erwachsene dürfen natürlich auch mit), Schneeschuhwandern,  Rahmenprogramm je nach Wetterlage.
Der neue erweiterte Skipass „Ski + City“ ist gültig für 13 Skigebiete: Stubaier Gletscher, Skizentrum Schlick 2000, Axamer Lizum, Kühtai, Hochötz, Nordkette, Muttereralm, Bergeralm, Serlesbahnen, Elferbahnen, Patscherkofel, Rangger Köpfl und Glungezer und enthält die Innsbruck Card mit 22 Leistungen wie freier Eintritt in die Swarovski Kristallwelten, den Alpenzoo, die Kaiserliche Hofburg, die Bergiselschanze u. v. m.

Wir bieten keine Anreise. Bei der Bildung von Fahrgemeinschaften sind wir behilflich.

Preise: (bei eigener Anreise)
Pro Erwachsene Person beträgt der Teilnehmerpreis 890 €,
für Jugendliche 15 Jahre bis einschl. 18 Jahre 810 €.
Senioren ab 65 Jahre  850 €
Senioren ab 80 Jahre  760 €
Schneeschuhwanderer, Skilangläufer usw. ohne Skipass 560 €

Kinderermäßigungen: nur im Zimmer mit 2 Vollzahlern.
Bis einschl. 5 Jahre  Frei;                          Kinder als Vollzahler
Kinder 6 bis einschl. 8 Jahre     320 €;              610 €
Kinder 9 bis einschl. 11 Jahre   460 €;                   740 €
Kinder 12 bis einschl. 14 Jahre  600 €;                   740 €

Vereinsgäste zahlen einen Aufpreis von 30,-€
Mitglieder anderer Vereine des RWTB zahlen einen Aufpreis von 10,-€

Einzelzimmer sind nicht verfügbar.
Einzelbelegung im Doppelzimmer gegen Aufpreis von 140 € (20 €/Tag)

Skiausrüstung:  Wer Skiausrüstung leihen oder kaufen möchte,
findet unter www.skisport4you.de, der Web-Seite unseres Ski-Fachwartes, faire Angebote.

KONTAKT zum Fahrtenleiter und Skifachwart
Tel: 02843-90 19 96 oder 0172-17 22 990
Mail: fmoellhausen@web.de

Für Fragen zu Organisation & Ablauf stehe ich gerne zur Verfügung.
Wolfgang Möllhausen
Mail: svn07@t-online.de

ANMELDUNG:
Online o. PDF-Formular über unsere Homepage: www.skivereinniederrhein.de

Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Vereinsmitglieder haben bis 31.08. Vorrang bei der Platzvergabe. Ab 01.09. werden noch freie Teilnehmerplätze an Gäste vergeben.