STF45 nach Pfunds im Tiroler Oberland

Anmeldung:  Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach Eingangsdatum. Die Anmeldung kann sofort erfolgen. Vereinsmitglieder werden bis einschließlich 31. August bevorzugt.
Das heißt: Vereinsmitglieder erhalten sofort eine Reservierungsbestätigung, Vereinsgäste, die sich zur Skitrainingsfahrt angemeldet haben, erhalten dann am 01.Sep. ihre Reservierungsbestätigung, falls noch Teilnahmeplätze frei sind. Berücksichtigung hier ebenfalls nach Eingangsdatum der Anmeldung.
Die Ausschreibung und Anmeldeformulare könnt ihr von der Seite „Formulare“ als PDF runterladen oder Online von der Seite "Online Fahrten-Anmeldungen

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.                                                                                                                      KONTAKT zum                                                                                                      SVN07-Büro                                                  Fahrtenleiter und Skifachwart
Wolfgang Möllhausen                                   Frank Möllhausen
Tel: 0173-5871820                                        Tel: 02843 / 90 19 96 oder 0172 / 17 22 990